Die Salzburgarena sowie das Messezentrum liegen am nord-westlichen Stadtrand der Mozartstadt Salzburg. Eine eigene Autobahnausfahrt von der A1 sorgt für eine stressfreie Anreise. (Achtung Vignettenpflicht in Österreich!)
VIGNETTENFREIE Anfahrt:
Anreise ohne Vignette über Autobahn A8 (Deutschland):
Sie können auch Wochenvignetten zum Preis von € 7,70, gültig für 10 Tage, kaufen. Erhältlich bei Tankstellen in Autobahnnähe. Für unsere Besucher aus Deutschland bietet sich auch die Fahrt über die Bundesstraße an (keine Vignettenpflicht - siehe oben).
Ihre Salzburgarena-Eintrittskarte gilt als Fahrschein für eine Fahrt mit dem StadtBus in der Zone S zur und ab Haltestelle Messezentrum/Salzburgarena am Veranstaltungstag ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, die Rückfahrt ist am jeweiligen Veranstaltungstag bis Betriebsende kostenfrei.