BRANDNEU IN DER SALZBURGARENA:
7.-10.12.2017: Amadeus Horse Indoors
12.1.2018: Steve Aoki
2.-4.2.2018: Dirty Dancing
7.-11.2.2018: Afrika! Afrika!

Konzerte, Shows und Unterhaltung zum Jahreswechsel in der Salzburgarena

Veranstaltungsvielfalt für jeden Geschmack

Die Salzburgarena steht für Eventvielfalt pur! Im Frühling 2018 erwartet die Besucher ein Musicalschwerpunkt mit großartigen Vorstellungen wie Grease, Aschenbrödel, Falco und Andrew Lloyd Webber.

Aber auch Comedy und Magie wird im Frühling großgeschrieben. Im April und März beweisen Martin Rütter und Kaya Yanar, dass Lachen zum einen ansteckend und zum anderen gesund ist. Kaya Yanar sorgt unter anderem für Ausraster mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Martin Rütter liefert inzwischen ein unterhaltsames Plädoyer über die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen. In die Welt der Magie entführt Sie der beeindruckende Illusionist Hans Klok. Mit seinen verblüffenden Effekten und gewagten Experimenten gelingt es ihm die Zuschauer in Hochspannung zu versetzen und sie gleichzeitig aktiv an der Show teilhaben zu lassen.

Die Salzburgarena bietet zudem ideale Bedingungen für Motor- und Reisportevents. Veranstaltungen wie die Amadeus Horse Indoors oder die Car Media World sind jedes Jahr ein großer Publikumsmagnet für Besucher aus ganz Europa.

Fans von Rock & Pop Stars kommen ebenfalls nicht zu kurz, denn auch 2017/2018 ist die Liste der nationalen und internationalen Künstler lang. James Blunt, Santiano und Steve Aoki sind nur einige der bevorstehenden Acts.

Zum Mitsingen und Mitschunkeln laden diese Saison die stimmungsvollen Schlager- und Volksmusikshows ein. Nik P. & Band und Hansi Hinterseer stehen unter anderem auf dem Plan für April 2018 und werden die Stimmung zum Kochen bringen.

Wer gerne in eine andere Welt eintaucht, wird von den atemberaubenden Inszenierungen der Afrika! Afrika! Welt, die im Februar 2018 in der Salzburgarena Einzug halten wird, in den Bann gezogen werden.

Die Salzburgarena bietet bei Stehkonzerten Platz für bis zu 5.900 Personen und kann durch ihre Multifunktionalität an die jeweiligen Anforderungen der Veranstaltungen ideal angepasst werden. Dank der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und der circa 3.000 Parkplätze stellt die Salzburgarena eine einmalige Premiumlocation für die verschiedensten Veranstaltungen dar, die keine Wünsche offen lässt.