BRANDNEU IN DER SALZBURGARENA: 
7.-10.12.2017: Amadeus Horse Indoors
12.1.2018: Steve Aoki
2.-4.2.2018: Dirty Dancing
7.-11.2.2018: Afrika! Afrika!
 

Reinhard Mey

Mit 15 Liedern ist Reinhard Meys neues Album "Mr. Lee" erfüllt von verblüffenden Augenblicken des Erkennens. Es ist sein 27. Studio-Album, fast genau 50 Jahre nach „Ich wollte wie Orpheus singen“ entstanden. Die alte Begeisterung ist zu spüren, mehr denn je, sie hat sich von Album zu Album gesteigert, diese Lust zu erzählen, das Leben in all seinen Facetten zu leben, zu beobachten und es dann in liebevollen Miniaturen und großflächigen Bildern festzuhalten. Sein Liedermacherhandwerk hat er von Grund auf gelernt und in den Jahrzehnten zur absoluten Perfektion gebracht. Ein Sprach- und Tonkünstler. So erzählt er einmal mehr mit treffsicherem Ausdruck und in fein ziselierten Worten und Zeilen seine ganz persönliche Geschichte. Aber wenn er sie erzählt, ist es, als erzähle er die unsere, wir teilen seine Erlebnisse und finden uns in seinen Liedern wieder.

VERANSTALTER:
ARCADIA LIVE GmbH
Porzellangasse 7a
1090 Wien, ÖSTERREICH
Tel.: +43 1 958 05 05
Fax: +43 1 253 303 3944

Zurück