BRANDNEU IN DER SALZBURGARENA: 
18.-22.10.2017: Cirque du Soleil OVO
28.10.2017: Carolin Kebekus
29.10.2017: Ernst Hutter
1.11.2017: James Blunt 
2.11.2017: Santiano

Oberkrainer Frühlingsklänge 2017

Die unvergänglichen Hits & Melodien von Slavko Avsenik vereint mit einem acht-stimmigen Vokalensemble der Spitzenklasse. THE SLOWENIAN MASTERSINGERS zählen zur crème de la crème der internationalen Vokalmusik-Szene und bestehen aus acht hervorragenden Künstlern, die sich auf höchstem gesanglichen Niveau bewegen.

Die hochkarätige Besetzung wagt sich nun an das Avsenik-Repertoire und wird – soviel darf schon heute verraten werden – auf ganz besondere Art und Weise begeistern. Im Rahmen eines frühlingshaft frischen Konzertprogramms präsentieren die jungen Musiker um Saso Avsenik und seine Oberkrainer selbstverständlich auch ihre Musik wie man sie kennt und liebt.

In 3. Generation führt die junge Gruppe die musikalische Familientradition weiter, pflegt die Wurzeln des Oberkrainer-Sounds mit Bedacht und interpretiert das, wofür der Name Avsenik steht: Musikalische Höchstleistungen, perfekte Beherrschung der Instrumente, 100% live gespielte Musik made in Gorenjska!

Sein Publikum begeistern wird auf vielfachen Wunsch erneut Solo-Gitarrist GREGOR AVSENIK, der mit seinem einzigartigen Gitarrenspiel einige ganz besondere Stücke vorbereitet hat!

Lassen Sie sich verzaubern von vielen Hits und bekannten Melodien in einzigartiger musikalischer Ausführung, die einmal mehr zeigen wird, welches Potential im Repertoire der Oberkrainer steckt und auch, dass es keine musikalische Grenzen gibt!

VERANSTALTER:
Show Factory Entertainment GmbH 
Mehrerauerstrasse 3 
6900 Bregenz, Austria 
Tel.: 0043 5574 547 50 
Fax: 0043 5574 547 50 15 
E-Mail: office@showfactory.at 
www.showfactory.at

Zurück