BRANDNEU IN DER SALZBURGARENA: 
7.-10.12.2017: Amadeus Horse Indoors
12.1.2018: Steve Aoki
2.-4.2.2018: Dirty Dancing
7.-11.2.2018: Afrika! Afrika!
 

Steve Aoki - World Tour

Der Superstar ist LEGENDÄR für seine einzigartigen Sets und seinen “Killer Shows”. Die Sound & Beats sind fett und die AOKI Shows bleiben mit Abstand jeden in Erinnerung – vom Stagediving über Champagner Duschen bis hin zu “CAKE ME” Tortenschlacht ist alles dabei.

Als Mastermind von DIM MAK Records hatte er schon Artists wie Bloc Party, The Kills, Klaxons, MSTRKRFT, The Bloody Beetroots etc. unter seinen Fittichen, er zeichnete als Produzent von Peaches, Snoop Dog oder Bloc Party verantwortlich und hat Songs von Lenny Kravitz, The Killers, Timbaland, Duran Duran, Chris Cornell etc. remixed.

Ganz nebenbei ist Steve Aoki auch als Modedesigner international erfolgreich und als DJ hinter den Turntables zählt er seit Jahren sowieso zu den absoluten Superstars der Szene.

Steve Aoki brachte die DJ Szene zum Highlevel und veränderte die DJ Kultur damit.
 

Veranstalter:

Global Entertainment Group GmbH
Thalerhofstraße 85
A-8141 Premstätten
+43 (0) 3135 53577 - 0
information@schwarzlsee.at

Zurück