27. November 2022 | Musik

André Rieu – LIVE in Salzburg

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (office@chefpartie.at)
Das exklusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

Geigen-Superstar André Rieu kommt zurück nach Salzburg! André Rieu freut sich ein weiteres Konzert in Österreich im Rahmen seiner "Happy Together"-Welttournee 2022 ankündigen zu können. André Rieu und das Johann-Strauß-Orchester werden am 27. November 2022 in Salzburg auftreten. Der Kartenverkauf beginnt am Freitag, den 25. Februar 2022 auf www.andrerieu.com und an allen bekannten VVK-Stellen.

André Rieu: “Meine lieben Freunde, wir freuen uns sehr, 2022 für einen weiteren Termin nach Österreich zu kommen. Mein Orchester und ich können es kaum erwarten, Salzburg zu besuchen und Sie alle wiederzusehen. Ich lade Sie alle ein, mit uns einen zauberhaften, unvergesslichen Abend zu erleben“.
Es gibt kaum einen Weltstar, der Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität weltweit so sehr begeistert wie André Rieu. Seit über dreißig Jahren tourt der charismatische Niederländer mit seinem Orchester um die ganze Welt. Die Fans dürfen sich auf einen romantischen, festlichen Konzertabend mit einem ganz besonderen Programm, bestehend aus den schönsten Titeln aus Film, Musical, Oper und natürlich vielen herrlichen Walzern, freuen. Am 27. November 2022 gastiert André Rieu im Rahmen seiner „Happy Together“ Welttournee mit seiner außergewöhnlichen Bühnenshow in der Salzburgarena. 

Über André Rieu
Geigen-Superstar André Rieu hat klassische Musik für Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich gemacht. Durch ihn wurde der Walzer zu einer internationalen Sensation, er ist der erfolgreichste Klassik-Künstler in der Geschichte des Billboard Boxscore. Kein anderer Klassik-Künstler hat vor so vielen Menschen gespielt, seine Besucherzahlen übertreffen regelmäßig die größten Pop- und Rockstars. Rieu hat ganze Fußballstadien mit Musik von Schostakowitsch zum Singen gebracht und über 40 Millionen Alben verkauft. Seine romantischen und fröhlichen Programme beinhalten eine Mischung aus leichten Klassikern, Walzern, Musik aus Film und Oper sowie Popsongs, dargeboten von seinem Johann Strauss Orchester, dem größten Privatorchester der Welt. André Rieu tritt jedes Jahr vor über einer halben Million Menschen auf. Seine YouTube-Videos haben weit über eine Milliarde Aufrufe erreicht und acht Millionen Fans folgen dem Walzerkönig auf Facebook.

Eventbeginn

Sonntag
27. November, 20:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 1,5 Stunden vor Eventbeginn

Veranstalter

André Rieu Productions B.V.
Ursulinenweg 1-A
NL – 6212 NC
Maastricht – Niederlande

+31 (0)85-4880680
cs@andrerieugroup.com