18. Juni 2020 | Salzburg Openair

Autokino & Drive-In Date: 21 Bridges

Es ist der schlimmste Tag seit 18 Jahren für die Beamten des New York Police Department: Acht Gesetzeshüter wurden auf einen Schlag erschossen, was unter den Polizisten für ein mulmiges Gefühl sorgt. Für den in Ungnade gefallenen Detective Andre Davis ergibt sich dadurch allerdings die große Chance zur Wiedergutmachung - denn er soll die Täter in der Millionenmetropole ausfindig machen. Um Manhattan vom New Yorker Festland abzuschotten, werden zum ersten Mal in der Geschichte alle 21 Brücken geschlossen. Niemand kommt mehr rein oder raus. Während die geografischen Grenzen aber strenger abgesteckt sind denn je, verwischen die Grenzen zwischen Jäger und Gejagten zunehmend. Davis kommt einer riesigen Verschwörung auf die Spur - und muss schon bald aufpassen, wem er vertraut. Denn auch einige seiner Kollegen scheinen ihre Finger im Spiel zu haben...

Interaktives Vorprogramm zum Film (kostenlos und wenn gewünscht ab 19:30 Uhr):

DRIVE IN DATE – Ich carshippe jetzt!

Speeddating in Zeiten von Corona? Wir lassen die Tradition der Tischtelefone wieder aufleben! Ansteckungsfrei daten und kontakten ist hier das Motto.

Ihr ladet Euren Auto - Gruppen - Steckbrief (Teamname, Fotos der PKW- Insassen, Hobbies...) hoch und könnt auf der Leinwand andere Auto -Teams kennenlernen. Bei gegenseitigem Interesse (anonyme Matches, die von uns hinter der Kulisse abgeglichen werden) gibt’s die Handynummer des anderen Teams per What’s App und Ihr könnt während des darauffolgenden Kinofilms ausgiebig von Auto zu Auto telefonieren. Endlich wieder eine Gelegenheit ansteckungsfrei mit anderen in Kontakt zu kommen und nette Leute kennenzulernen. Na, neugierig wer 3 Reihen vor Euch parkt?

Wer nur für den Kinofilm kommt, genießt sein Popcorn telefonfrei bei dieser Beziehungskomödie.

Der Steckbrief wird euch nach Ticketkauf per Mail zugeschickt. Ausgefüllt zurückschicken und ihr seid ready for Drive In Date!

Trailer: 21 Bridges