19. Februar 2019 | Event

BEAT IT!

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (T: +43 662 424342 12 oder office-mzs@sv-group.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

„BEAT IT!“ – eine Hommage an den größten Entertainer unserer Zeit

Der „King of Pop“ ist zurück!

Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical „BEAT IT!“ Weltpremiere und geht damit erstmals auf große Tournee.

„BEAT IT!“ erzählt die bewegende Geschichte Michael Jacksons vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik!
Die etwa zweistündige Hommage von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u. a. „FALCO – Das Musical“) feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson!

„Auch, wenn Michael für uns alle nie mehr erreichbar sein wird, so wollen wir mit unserer Show an das Original möglichst nahe rankommen. Mit einem Aufsehen erregenden Bühnenset, spektakulären Showeffekten, beeindruckenden Tanzchoreographien und über 150 aufwändig gestalteten Kostümen wollen wir bei den Zuschauern für absolutes Gänsehaut-Feeling sorgen.“, so Oliver Forster.

Eventbeginn

Dienstag
19. Februar, 20:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 1,5 Stunden vor Eventbeginn

Veranstalter

Show Factory Entertainment GmbH 
Mehrerauerstrasse 3 
6900 Bregenz, Austria

Tel.: +43 5574 547 50 
office@showfactory.at
www.showfactory.at