13. April 2018 | Event

Bob Dylan

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (T: +43 662 424342 12 oder office-mzs@sv-group.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

Er gilt als einer der wichtigsten Einzel-Interpreten der Rock-Ära, als Inkarnation einer Gegenkultur und wird heute als einer der wichtigsten Songschreiber des Jahrhunderts gefeiert. Das US-Nachrichtenmagazin "Newsweek" bezeichnet ihn als für die Pop-Musik gleichbedeutend, wie "Einstein für die Physik". Im Dezember 2016 wurde ihm schließlich als erstem Musiker der Nobelpreis für Literatur verliehen.

BITTE BEACHTEN SIE: Auf Wunsch des Künstlers sind weder Bild-, noch Audio- oder Videoaufnahmen gestattet.
Die Mitnahme von Kameras ist entsprechend verboten, aber auch Aufnahmen mit Handys oder Tablets sind nicht erlaubt!

Danke für euer Verständnis & eure Mithilfe!


Bob Dylan - Ein Künstler, der sich weigert sich auf seinem Legendenstatus auszuruhen, sich stattdessen mit seiner kongenialen Begleitband auf der Bühne Abend für Abend neu erfindet. Er begeistert dabei mit neuen Lesearten von Songs, die Generationen bewegt und berührt haben und immer wieder unterschiedlichen Stücken aus einem Lebenswerk, das seinesgleichen vergeblich sucht.

Eventbeginn

Freitag
13. April, 20:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 1,5 Stunden vor Eventbeginn

Veranstalter

BARRACUDA MUSIC GmbH
Alser Strasse 24/Top 13
1090 Wien, Austria

T: +43 1 522 522 0 11
F: +43 1 522 522 0 10
office@barracudamusic.at
http://www.barracudamusic.at