12. Oktober 2019 | Event

Eckhart Tolle

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (events@messezentrum-salzburg.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

 

Erlebe einen der herausragendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit!

Eckhart Tolles tiefe und einfache Lehren haben unzähligen Menschen auf der ganzen Welt geholfen, einen lebendigen inneren Frieden in ihrem täglichen Leben zu finden. Mit seinen internationalen Bestsellern „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ und „Eine neue Erde“ hat er Millionen in die Freude und Freiheit des Lebens im gegenwärtigen Moment eingeführt.

Nun kommt der Meister des JETZT endlich zum allerersten Mal nach Österreich. Du bist eingeladen, bei dieser einmaligen Gelegenheit live dabei zu sein. Sei bereit, die Freude am Sein zu erleben - einen Zustand der Leichtigkeit und des inneren Friedens, der nur in der Stille des gegenwärtigen Augenblicks zu finden ist.

Verbringe einen unvergesslichen und zutiefst inspirierenden Abend mit Eckhart Tolle in Salzburg und sichere Dir jetzt die besten Tickets!

Alle wichtigen Informationen und News rund um Eckhart Tolles Besuch sind hier zu finden: www.tour2019.eckharttolle.de

Eventbeginn

Samstag
12. Oktober 2019, 18:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 1,5 Stunden vor Eventbeginn

Veranstalter

Kamphausen Media GmbH