25.-28. Oktober 2018 | Event

Flashdance - Das Musical

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (T: +43 662 424342 12 oder office-mzs@sv-group.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

Mit 18 Jahren hat man große Träume, aber wenn man aus der Arbeiterklasse kommt und wenig Aussicht auf ein besseres Leben hat, sind diese oftmals nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Doch nur wer für seine Träume kämpft, kann sie auch leben. Nur wer Freunde an seiner Seite hat, die an einen glauben, kann es schaffen. 

FLASHDANCE – DAS MUSICAL, die Bühnenadaption des 80er Jahre Kultfilms mit den großen Hits wie FLASHDANCE – What A Feeling, Maniac und Gloria, kommt im Herbst 2018 auf große Tournee. Das Lebensgefühl eines ganzen Jahrzehnts, aufregende Tanzszenen, brillante LED-Technik und die Geschichte eines Mädchens auf dem emotionalen Weg zu ihrem Ziel – einfach mitreißend.

Die Original-Songs erhielten den Golden Globe sowie den Oscar und wurden weltweit über 20 Millionen Mal verkauft. Das Buch zu FLASHDANCE – DAS MUSICAL ist von Tom Hedley und Robert Cary, die zusätzlichen Texte stammen von Robbie Roth. Das Musical wird in deutscher Sprache aufgeführt, die Hits in englischer Originalsprache! 

Eventbeginn

Donnerstag
25. Oktober, 20:00 Uhr
Freitag
26. Oktober, 20:00 Uhr
Samstag
27. Oktober, 20:00 Uhr
Sonntag
28. Oktober, 14:30 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • jeweils 1,5 Stunden vor Eventbeginn
video abspielen

Veranstalter

2Entertain Germany
Max Brauer Allee 81
22765 Hamburg, Deutschland

T: +49 171 170 92 12
officegermany@2entertain.com
www.2entertain.com/de