10.-11. März 2018 | Kongress, Event

Jürgen Höller Powerdays

TICKETS BESTELLEN

 

Dieses 2-Tages-Seminar kann und wird Dein Leben dramatisch und in kürzester Zeit grundlegend verändern und verbessern. Beantworte Dir doch einmal folgende Frage:

„Soll das, was ich derzeit bin, tue und habe, denn WIRKLICH schon alles in meinem Leben gewesen sein?“
Dieses Seminar zeigt Dir:

  •     Wie Du mehr Zeit für Dich selbst, Deine Familie und Deine Freunde hast!
  •     Wie Du wesentlich mehr verdienst, mit weniger Aufwand!
  •     Wie Du endlich Deine finanzielle Sicherheit, Unabhängigkeit und schließlich finanzielle Freiheit erreichen wirst!
  •     Wie Du Dir den ein oder anderen Traum erfüllen kannst!
  •     Wie Du größere Erfolge erzielst und mit mehr Zufriedenheit lebst!
  •     Wie Du mehr Selbstbewusstsein aufbaust, ein sicheres und stärkeres Auftreten und eine entwickelte Persönlichkeit bekommst!

Eventbeginn

Samstag
10. März, 9:45 Uhr
Sonntag
11. März, 9:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • jeweils 1,5 Stunden vor Eventbeginn

Veranstalter

Jürgen Höller Academy KG
Carl-Benz-Str. 13
97424 Schweinfurt, Germany

T: +49 9721 47588 - 0
info@juergenhoeller.com
www.juergen-hoeller-seminar.de