12. Oktober 2019 | Event

Kim Eng - Partnerin von Eckhart Tolle

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (events@messezentrum-salzburg.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

Präsenz durch Bewegung Workshop 2019

Eckhart Tolle kommt nicht allein …

Kim Eng, Partnerin von Eckhart Tolle, führt Dich mit ihrem Workshop Präsenz durch Bewegung auf eine Reise, auf der Du die Freude am Sein entdecken wirst – einen Zustand sprühender Lebendigkeit und inneren Friedens –, indem Du Dich einfach nur auf den gegenwärtigen Moment einschwingst.

Präsenz durch Bewegung ist ein einzigartiger, von Kim Eng entworfener Workshop, in dem Qigong, Flow Yoga und Taiji auf eine Weise kombiniert werden, die uns eine Bewusstseinsveränderung durch Integration von Geist, Körper und Seele ermöglicht.

Die Teilnehmeranzahl ist sehr begrenzt. Sichere Dir schon jetzt Deinen Platz in diesem einzigartigen Workshop!

Alle wichtigen Informationen und News rund um Eckhart Tolles und Kim Engs Besuch sind hier zu finden: www.tour2019.eckharttolle.de

Eventbeginn

Samstag
12. Oktober 2019, 12:30 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 1 Stunde vor Eventbeginn

Veranstalter

KoSeka GmbH

Goldbach 2

33615 Bielefeld

Projektmanager: Marianne Nentwig

m.nentwig@koseka.de