12. Juli 2020 | Salzburg Openair

Konzert: James Cottriall

JAMES COTTRIALL

!!! Aus persönlichen Gründen muss das Konzert von 4. Juli auf den 12. Juli verschoben werden !!!
 

Im März 2020 überschlugen sich die Ereignisse auf Grund des globalen Shutdowns. Ein jeder von uns musste sich nach und nach diesen neuen Herausforderungen stellen. Naheliegend, dass dieses Ereignis auch Auswirkungen auf James Cottriall hatte. Anstatt aus dem gewohnten „Popmusik“ Nähkästchen zu plaudern fand James eine völlig andere Inspiration für sein neuestes Werk New Life. Nämlich diese vorwiegende überwältigende Solidarität und Humanität unter den Menschen, egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe oder welchem sozialen Status. „Es betrifft uns alle und ist leider noch nicht endgültig vorbei, aber hey wir müssen aufstehen, uns aufrichten und weitergehen und zwar am besten gemeinsam im Sinne aller,“ so James Cottriall. Der Song New Life ist nicht nur als Hymne und Motivationslied zu sehen für alle jene, die in den letzten herausfordernden Monaten Großartiges für die Allgemeinheit geleistet haben und jetzt nach einem optimistischen neuen Start suchen, sondern einfach auch James ganz persönliche Art und Weise „DANKE“ zu sagen.

Dauer: 90 min

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 21:30 Uhr

Veranstalter

SHOWS & ARTISTS