01. Juni 2020 | Salzburg Openair

"Minions"
Openair Kino

Die Minions

Die Minions existieren schon seit Anbeginn der Zeit. Im Laufe der Evolution sahen sie den einzigen Zweck ihrer Existenz darin, dem bösesten Schurken zu dienen. Doch immer wieder starben den tollpatschigen Latzhosenträgern die Meister – von Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon – vor der Nase weg. Doch ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen gelben Einzeller in eine tiefe Depression. Nach unglücklichen Jahren in Einsamkeit fassen schließlich der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss, aufzubrechen, um einen neuen Meister zu finden.

Und so begeben sich Stuart, Kevin und Bob auf eine aufregende Reise zu der Tagung der allergrößten Fieslinge. Der Superschurkin Scarlet Overkill und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill, kommen die kleinen Handlanger gerade recht bei ihrem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Dauer: 1h 31m, FSK 0

  • Einlass: 15:00 Uhr
  • Filmstart: 16:00 Uhr
  • Filmende + Ausfahrt: 17:30

veranstalter

SHOWS & ARTISTS

MINIONS