12. Juni 2018 | Event

Sascha Grammel - Ich find's lustig!

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (T: +43 662 424342 12 oder office-mzs@sv-group.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-­Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).
Sascha Grammel hat eine Meise, zwölf Zehen, einen Kopf aus geschlagener Vollmilch und wenn man ihm auf die Schulter tippt, wächst irgendwo in Spandau eine stattliche Tomate. Sagt zumindest Oma Grammel. Und die muss es ja wissen. Aber damit nicht genug! Denn jetzt hat Oma Grammels Lieblings-­Enkel und Spandaus sogar bei miesem Nieselwetter immer herrlich gut gelaunter Puppet-­Comedy-­König Sascha Grammel endlich sein spargelnagelneues blitzeblankes Bi-­Ba-­Bühnen-­Programmel aus dem Bauch gezaubert.  Dabei wie immer im Schlepptau: Freundchen Grammels alter Ego und liebevoll-­ungehobelter Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr von Furchensumpf, die unwiderstehlich süß-­naive Schildkrötendame Josie, der skurrile Hamburger Ökotrophologe und Beinahe-­Bestseller-­Autor Professor Doktor Peter Hacke, sowie der vier-­ bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe Ursula, Exakt, Ursula, und allerlei flauschig-­türkisfarbige Show-­Hühner. Sprich: Alle Puppen sind also wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-­Kahn!
Sicher ist: mit "ICH FIND'S LUSTIG" zündet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-­Blondchen Sascha Grammel sein nächstes, verrückt-­skurriles Puppet-­Comedy-­Hallenfeuerwerk! Und das quasi überall! Also ganz bestimmt auch in Deiner Nähe! Nie war Sascha grammeliger! Und diesmal geht er sogar vorher zum Friseur! Versprochen!

Eventbeginn

Dienstag
12. Juni, 20:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 1,5 Stunden vor Eventbeginn

Veranstalter

Hoanzl Agentur GmbH
Arbeitergasse 7
1050 Wien, Austria

T: +43 1 588 93 53
agentur@hoanzl.at
www.hoanzl.at