08. März 2022

Game of Thrones - The Concert Show

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (office@chefpartie.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 3 Stunden vor Eventbeginn!

Riesiges Orchester aus 100 Solisten, Sängern und Musikern begeistert mit der Musik aus allen 8 Staffeln des Serien-Hits „Game of Thrones“.

Mit der „Concert-Show“ kommt nun ein ergreifendes, von Publikum und Presse gefeiertes Spektakel der ganz besonderen Art nach Europa auf große Tournee. Für den unverwechselbar heroischen Sound sorgen ein großes Orchester, ein mächtiger Chor sowie Solokünstler der London Festival Symphonics unter der Leitung von Stephen Ellery, die die Musik aus allen vergangenen Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte machen das Live-Erlebnis komplett und erwecken die Welt von Westeros und den sieben Königslanden in einer außerordentlichen Intensität zum Leben.

Live-Konzert in Salzburg
Aufgrund der Corona-Pandemie waren die für Anfang des Jahres 2021 geplanten Termine der Tournee Ende 2020 verschoben worden. Bereits gekaufte Karten behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht  werden. In Salzburg gastiert das von Publikum und Presse gefeierte Spektakel nun am 08.03.2022 in der Salzburgarena, statt wie ursprünglich geplant am 25.02.2021.

Eventbeginn

Dienstag, 08. März
20:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 1,5 Stunde vor Eventbeginn

Veranstalter

COFO Entertainment
GmbH & Co.KG
Dr.-Emil-Brichta-Str. 9
D - 94036 Passau
Telefon: +49 851 988080
E-Mail: office@cofo.de
Internet: www.cofo.at