26. Oktober 2020 | Event

Martin Luther King - Chormusical

TICKETS BESTELLEN

DINNER ON TOP BUCHEN (office@chefpartie.at)
Das exkusive Bistro & Bar öffnet für Sie jeweils 2 Stunden vor Eventbeginn!

Info: DINNER ON TOP AUSGEBUCHT! (office@chefpartie.at)

 

MARTIN LUTHER KING
EIN TRAUM VERÄNDERT DIE WELT
CHORMUSICAL


„I have a dream“ – diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört. Wer ist der Mann hinter den berühmten Worten? Was hat ihn angetrieben, was hat er bewirkt? Und was bedeutet sein Werk für uns heute? Davon erzählt das Chormusical Martin Luther King, das am 26.10.2020 in der Salzburgarena aufgeführt wird.

In einer Mischung aus Gospel, Rock’n’Roll, Motown und Pop bringt das Chormusical die Geschichte des vor 50 Jahren ermordeten Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers King, der für eine Welt kämpfte, die die Menschen nicht nach Hautfarbe, sondern nach Charakter be… Mehr über dieses Event

Eventbeginn

Montag
26. Oktober, 19:00 Uhr

Einlass Hauptfoyer

  • 2,5 Stunden vor Eventbeginn

Trailer

Veranstalter

Chormusical Salzburg
Frau Prof. Mag. Elfriede Schweiger
5020 Salzburg, Austria

Tel.:
schweiger@theaterfreunde.at
www.chorverbandsalzburg.at