Die mystischen Kräfte der MÖNCHE DES SHAOLIN KUNG-FU kann man 2023 in der Salzburgarena spüren.

VERSCHOBEN: Die Mönche des SHAOLIN KUNG FU

09. März 2023
Neuer Termin: 9. Juni 2024

Information des Veranstalters:

Leider müssen wir die Verschiebung der Tournee 2023 „Die Mönche des Shaolin Kung Fu“ auf das Jahr 2024 bekannt geben.
Vom Management gibt es dazu folgende Begründung:

„Trotz, für unsere Verhältnisse, geringfügiger Infektionszahlen fahren die chinesischen Behörden ein rigoroses COVID-Beschränkungsprogramm und erteilen defacto fast keine Auslandsvisa mehr. Es kommt in China ständig zu harten Lockdowns, was die Ausreise der Mitwirkenden unmöglich macht. Nach Rücksprache mit der Wirtschaftskammer in Wien wurden wir vor einer erneuten Ausführung der Tour im Winter / Frühjahr 2023/24 ausdrücklich gewarnt. Man rechnet zu 100% mit erneuten Verschärfungen und Einschränkungen im kommenden Winter, dazu zählt unter anderem die Pflicht eines Grünen Passes (den es in China noch nicht gibt), Reiseeinschränkungen sowie eventuelles Verbot von Veranstaltungen. Aus diesen Gründen sehen wir uns gezwungen, die Tour in den Juni 2024 zu verschieben.“

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wenn Ihnen die Teilnahme am Ersatztermin aus persönlichen Gründen nicht möglich ist, kann das Ticket bis spätestens zum Showtag an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, wo es gekauft wurde, retourniert werden.

Hier geht's zum Ersatztermin